MY-PUSHAPP.DE

MY-PUSHAPP.DE

Schluss mit individuell ODER billig

Ausführliche Unternehmensbeschreibung


Zum einen gibt es echte Entwickler, die sich darauf konzentrieren, auf den Kunden angepasste und individualisierte Apps zu gestalten und auf der anderen Seite, gibt es die sich immer mehr verbreitenden App Baukästen, die ausschließlich den Preis in den Vordergrund stellen. Allerdings muss hier in Kauf genommen werden, dass jede App, egal von welchem Unternehmen, immer gleich aussieht.

Wir zählen uns zu der ersten Kategorie der Entwickler – haben mit unserem Preismodell jedoch den App-Baukästen den Kampf angesagt. Unique Development, ist der Bereich aus dem wir gewachsen sind und somit zählen eine Vielzahl von namhaften Unternehmen zu unseren zufriedenen Kunden.

Bevor Du Dich jedoch entscheidest, bekommst Du von uns erstmal einen kostenlosen, auf Dein Unternehmen personalisierten App Prototypen, damit Du Dir in etwa vorstellen kannst, wie Deine App aussehen könnte.

Jede von uns entwickelte App ist so individuell wie Du und Dein Unternehmen. Um unsere Botschaft eindeutig zu kommunizieren, haben wir uns überlegt, dass es doch mal ganz interessant wäre, einfach mal ein paar Nullen aus den Entwicklungskosten zu streichen.

Wir kümmern uns um alles rund um das Thema Deiner App. Vor, während und nach der Entwicklung. Deine Aufgabe besteht nur in der Beurteilung unserer Arbeit. Extrakosten gibt es bei uns nicht.

BASIC APP 99€/mtl.

PREMIUM APP 199€/mtl.

 



Betriebssystem