Jamit Labs GmbH

Jamit Labs GmbH

App-Entwicklung in Karlsruhe

Ausführliche Unternehmensbeschreibung


Die Jamit Labs GmbH hat ihren Sitz direkt in der Hoepfner-Burg im Herzen von Karlsruhe.
Unser Ziel ist es für unsere Kunden die bestmöglichen Lösungen zu entwickeln, dabei aber eine benutzerfreundliche Einfachheit nicht aus den Augen zu verlieren.
Im B2B-Bereich betreuen wir zahlreiche Agenturen, IT-Unternehmen und Kreative auf nationaler und internationaler Ebene. Aber auch B2C, also Einzelpersonen mit tollen App- oder Web-Ideen, sind bei uns herzlich willkommen.
Außerdem arbeiten wir für kleinere Startups, Mittelständler und Hidden Champions.
Der Betrieb eigener Portale, sowie die Entwicklung und Vermarktung unserer eigenen Software-Produkte lässt einen kreativen und agilen Unternehmensgeist zu.

 

 



Betriebssystem

, ,